Aktuelles

Der Termin für die Wiedereröffnung folgt

ACHTUNG: Es ist KEINE Behandlung mit Blutegeln mehr möglich!!! 28.01.2022

Streuobstwiese Stand Januar 2022:

Wir haben über 30 Bäume (bedrohte alte Obstsorten) gepflanzt.

STREUOBSTWIESE Mitmachaktion am 21.11.2021 ab 9:00 Uhr

 

Neuanlage eines ehem. Maisfeldes in eine Streuobstwiese mit Blühstreifen und Weide.

 

Mit der Unterstützung, Förderung und Anleitung des NABU, freuen wir uns eine wertvolle Streuobstwiese neu anlegen zu können.

 

 

Am Sonntag den 21.11.2021 ab 9:00 Uhr können wir nun mit dem pflanzen der Bäume (alte Obstbaumsorten) beginnen.

Wir können die Bäume am 20.11.2021 abholen.

Bis zum Sonntag haben wir hoffentlich alle Vorarbeiten erledigt, so dass dann einfach nur noch die Bäume gepflanzt werden können. 

 

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn ganz viele helfende Hände Lust und Zeit finden bei diesem Projekt zu helfen!

 

Bewaffnet Euch gerne mit Schaufel/Spaten/Schubkarre (die Gruben wurden bis dahin schon vom Bagger ausgehoben)/Handschuhen/Gummistiefeln/ö.ä./etc. ...ist aber kein Muß...

und kommt bitte ALLE (egal ob groß-klein-alt-jung) vorbei!

 

Wir freuen uns wahnsinnig über jede Hilfe bei diesem wundervollen Projekt.

 

 

 

M. Ahrendt u. S. Brodersen

Siedlungsstraße 19

24799 Christiansholm

 

 

 

 

Praxis in Christiansholm

öffnet demnächst

Termin folgt

Mitmach-Aktion

STREUOBSTWIESE  Herbst 2021

Infos und Anmeldungen unter

015733667005 Sonja Brodersen

 

...weitere Infos folgen in Kürze

DIE GESAMTE HOMEPAGE WIRD MOMENTAN KOMPLETT ÜBERARBEITET/NEU GESTALTET...

vielen Dank für Ihr Verständnis

Momentan werden keine emails und Anrufe beantwortet.

 

Bitte warten Sie auf den Termin der Neueröffnung.

 

 

 

ich ziehe mit der Praxis von Niedersachsen nach Schleswig Holstein um

S. Brodersen

Für

Hund und Pferd

Kontakt:

Sonja Brodersen

Tel.: 015733667005

BESUCHER

Druckversion | Sitemap
© S.Brodersen dog-horse 2021